#026 Traumberuf Chef*in?

Herz und Hirn – Podcast

In dieser Folgen beschäftigen wir uns mit Mythen aus dem Bereich der Führung und mit moderner Führungsrealität. Diese Folge kann potenziellen Führungskräften dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen, ob und inwiefern Führung wirklich das richtige für mich ist. Denn der „Traumberuf Chef*in“ ist ein ganz wunderbarer, doch lohnt es sich zu prüfen, welche Haltung und welches Handwerk von einer modernen Führungskraft gefordert sind.

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback ☺️. Lasse gerne eine Bewertung da und/ oder sende eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für den Podcast an: feedback@herzundhirn.de 

Herz & Hirn

Jetzt hören und abonnieren.

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

Weitere Folgen

Weiter zur …

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!