Herz und Hirn – Podcast

#029 Die Führungskraft als Coach? Moderne Kompetenz oder Unsinn?

„Die Führungskraft als Coach!“ Diese und ähnliche Sätze und Weiterbildungsangebote sehen wir an vielen Stellen. Und jedes Mal stutzen wir kurz. Sollen Führungskräfte ihre Mitarbeitenden tatsächlich coachen? Ist das sinnvoll? In dieser Folge sprechen wir kritisch und konstruktiv über die Chancen und Grenzen (denn ja, es gibt definitiv beides!), die sich ergeben, wenn Führungskräfte zu Coaches ihrer Teammitglieder werden.
Wir wünschen viel Freude mit dieser Folge!

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback ☺️. Lasse gerne eine Bewertung da und/ oder sende eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für den Podcast an: feedback@herzundhirn.de 

Herz & Hirn

Jetzt hören und abonnieren.

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

Weitere Folgen

Weiter zur …

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!