Projekt Beschreibung

Herz und Hirn – Podcast

#010 Wachstum durch Feedback

Feedback ist überall, ob ausgesprochen oder nicht. Und es ist lebenswichtig! Denn ohne Feedback kann kein Lernen stattfinden. Doch oftmals fällt es Menschen schwer, ein direktes Feedback zu geben. Dabei ist wohlwollendes, zukunftsorientiertes und konkretes Feedback so wichtig! In dieser Folge gehen Nele und Stefan auf den Nutzen von (positivem und auch verbesserungs-) Feedback ein und zeigen eine einfache Methode, mit der es leicht gelingt, ein Feedback so zu formulieren, dass es sehr gut annehmbar ist und kaum bis keine Wiederstände auslöst. Wir wünschen viel Freude mit dieser Folge!

Feedback

Und… besonders bei dieser Folge freuen wir uns über dein Feedback. Lasse gerne eine Bewertung da und/ oder sende uns eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für unseren Podcast an: podcast@hr-pi.de.

Euch gefällt der Podcast? Helft uns dabei noch größer zu werden und mehr Menschen zu erreichen und lasst eine Bewertung da!

Jetzt bei Spotify hören
Jetzt bei Apple Podcasts hören

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

„Lunch & Learn #13 – Wachstum durch Feedback“(die Feedback-Formel WWW und auch die Nutzenargumente für Feedback findest du in den Slides unter Download auf der Seite)

Weitere Folgen

Mehr Beiträge laden

Weiter zur …

Startseite unseres Podcasts
Startseite HRperformance Institut

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.