Projekt Beschreibung

Herz und Hirn – Podcast

#022 Beginne 2021 mit emotionaler Agilität, Jahresstart mit Vivienne Dübbert

Zu Gast ist heute Vivienne Dübbert, Keynote Speaker mit dem Fokus auf den Themen „Growth Mindset“, „Emotionaler Intelligenz“ und „Resilienz“. Vivienne nimmt uns mit in die Welt der emotionalen Agilität und verrät uns, wie wir den Jahresstart für uns nutzen können, um uns auf 2021 vorbereiten zu können und um mental für das gerüstet zu sein, was kommen wird (und davon sind wir überzeugt, es wird wieder anders kommen, als wir das heute denken bzw. annehmen😉).

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback ☺️. Lasse gerne eine Bewertung da und/ oder sende eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für den Podcast an: feedback@herzundhirn.de 

Jetzt bei Spotify hören
Jetzt bei Apple Podcasts hören

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

Weitere Folgen

Weiter zur …

Startseite unseres Podcasts
Startseite HRperformance Institut

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.