Herz und Hirn – Podcast

#002 Die Frage nach dem Sinn

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach mehr Sinn im Leben, im Job, in Beziehungen und in der Freizeitgestaltung. Mit einem “es geht mir ganz ok” finden sich zwar immer noch viele Menschen ab, jedoch haben sie meistens über kurz oder lang mit Frustration und Demotivation im Job und/ oder Privatleben zu kämpfen. Vielleicht kennst du das auch?

Um diese Sinn Frage zu beantworten, oder die Frage nach dem persönlichen „Warum“ lohnt es sich, sich auf die Suche (falls nicht schon gefunden) des eigenen Zwecks der Existenz (warum bin ich hier?) zu begeben. Doch was genau ist damit gemeint, wie finde ich mein „Warum“ und warum sollte ich diese Suche unbedingt starten? Das und mehr erfährst Du in dieser Folge!

Herz & Hirn

Jetzt hören und abonnieren.

Shownotes

Weitere Folgen

Weiter zur …

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!