Projekt Beschreibung

Herz und Hirn – Podcast

#021 Unsere Herz & Hirn Momente des Jahres 2020

In dieser Folge nehmen dich Nele & Stefan mit auf einen Jahresrückblick der besonderen Art. Doch warum besonders? Weil du eine Methode kennenlernst (inspiriert aus dem agilen arbeiten), mit der auch du deinen eigenen Jahresrückblick gestalten kannst. Noch nicht überzeugt? Du erfährst in dieser Folge auch, warum es sich unbedingt lohnt, sich Zeit für einen Rückblick des Jahres zu nehmen.

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback ☺️. Lasse gerne eine Bewertung da und/ oder sende eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für den Podcast an: podcast@hr-pi.de

Herz & Hirn

Jetzt hören und abonnieren.

Podcast Button Spotify
Podcast Button Apple Podcasts
Button youTube v4

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

  • Methode KALERM (Keep, Add, Less, Enjoy, Repeat, More) aus dem HRperformance Institut für unsere Retro.
  • Komme in unser wöchentliches virtuelles & kostenfreies Lunch & Learn (mit Themen rund um die moderne Arbeitswelt) und nutze die Chance Teil unserer fantastischen Community zu werden.
  • Unsere Fellkollegen findest du hier unter „Feel-Good Management„.

Weitere Folgen

Weiter zur …

Startseite unseres Podcasts
Startseite HRperformance Institut

Jetzt
hören und
abonnieren.

Podcast Button Spotify
Podcast Button Apple Podcasts
Button youTube v4

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.