Laden...

Nele Kreyßig

Nele Kreyßig2018-09-16T16:59:07+00:00

Was bedeutet das HRperformance Institut für Sie, Frau Kreyßig?

„Das HRperformance Institut vereint für mich all die Themen, die mich und meine Klienten seit vielen Jahren bewegen: Wie Potenziale und langfristige Leistungsbereitschaft von Personen, Mitarbeitern und Führungskräften erkannt, gefördert und bestmöglich eingesetzt werden können, um unternehmerische Ziele zu erreichen und zu übertreffen.
Mit unseren Maßnahmen ermöglichen wir Erfolge!
Persönliche und unternehmerische.
Das begeistert mich.
Jeden Tag.“

Nele Kreyßig, Geschäftsführerin HRperformance Institut

Mein Werdegang

Während meiner 12-jährigen beruflichen Laufbahn verbrachte ich mehrere Jahre im internationalen Rohstoffhandel, im Executive Search von Top Management und bin aus Leidenschaft als Unternehmerin, Trainerin, Business Coach und Ausbilderin für die MotivationsPotenzialAnalyse MPA tätig.

Mittelständische Organisationen kenne ich von innen und außen, bin mit den dortigen Fragestellungen und Problemen zum Thema Motivation, Mitarbeiterbindung, Young Talent Management und Potenzialnutzung vertraut und verfüge über fundierte Erfahrungen in der Beratung, im Training und im Coaching.

Ich habe im In- und Ausland gelebt und gearbeitet und bewege mich sicher und gerne im internationalen wie nationalen Terrain.

Qualifikationen

  • Geprüfte Business-Trainerin BDVT
  • Zertifizierter Systemischer Management Coach SMC®
    nach der Neuen Hamburger Schule NHS
  • Zertifizierter Systemischer Team Coach STC®
    nach der Neuen Hamburger Schule NHS
  • Zertifizierte Expertin & Ausbilderin für die MotivationsPotenzialAnalyse MPA®
  • Zertifizierter Stress-Coach

  • Geprüfte Ausbilderin (gem. AEVO)

  • Bachelor of Business Administration, Avans Hogeschool, Niederlande

  • Kauffrau im Groß-und Außenhandel, Helm AG, Hamburg

Auszeichnungen & sonstiges

  • Gewinnerin des Verlagspreises beim internationalen Speaker-Slam im Februar 2018 in München, mit einem Ausschnitt aus der Keynote „Anders Erfolgreich: Der Generationen-Mix macht’s!

  • Nele Kreyßig war im August 2018 Talkgast in der Sendung „Erfolge bevorzugt“ bei Hamburg 1. Sehen Sie HIER die Zusammenfassung Ihrer Statements in einem kurzen Video.

Organisationen

Lehrauftrag

  • Hochschule Offenburg

So erreichen Sie mich persönlich

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.