Was ist der europäische Trainingspreis?

Der Europäische Trainingspreis ist der älteste und renommierteste Preis für die besten Konzepte in Training, Beratung und Coaching und wird durch den Berufsverband für Training, Beratung und Coaching BDVT ausgerichtet.

Weitere Informationen zum Trainingspreis finden Sie unter https://www.trainingspreis.eu/.

Top Bewertung in der Kategorie New Work

In 2019 konnten wir uns in der Kategorie New Work mit dem Projekt „Moderne Führungshaltung“ zusammen mit unserem Projektpartner, der Toyota Kreditbank GmbH, gegen zahlreiche andere Bewerber durchsetzen und haben das Finale erreicht.

Wir sind stolz darauf, dass wir damit in der Kategorie #NewWork von der Jury als das Führungs­kräfte­ent­wick­lungs­pro­gramm mit der höchsten Punktzahl bewertet wurden.

Danke für die Unterstützung

Ein großes Dankeschön gilt unserem Projektpartner, der Toyota Kreditbank GmbH und allen Teilnehmenden an der Führungskräfteentwicklung.

Und natürlich unserem wunderbaren TrainerInnen- und Office-Team, ohne die dieses mehrjährige Projekt niemals umsetzbar gewesen wäre.

Informationen zum Projekt „Moderne Führungshaltung“

Projekt-Steckbrief

Logo Toyota KreditbankDie Toyota Kreditbank suchte nach einem Partner um die Führungskultur im Unternehmen grundlegend anzugehen und weiterzuentwickeln.

Im Rahmen der agilen Projektentwicklung entwickelte das HRperformance Institut eine mehrmodulare Führungskräfteentwicklung begonnen mit einer umfassenden Bedarfsermittlung über mehrere Workshop-Module (Persönlichkeit • Führung(shaltung) • Kommunikation) bis hin zu einem neuartigen Workshop-Format (TeamPerformance Dialog) für den Transfer in jedes einzelne Team der Organisation.

Begleitet wurde das Projekt von individuellen Coachings, Blended-Learning-Inhalten im HRperformance Campus, Team-Entwicklungsmaßnahmen und u.a. der Arbeit mit Seminarschauspielern.

Das Projekt in 3 Minuten erklärt

Live-Pitch am 22.11.19 in Köln

Im 15minütigen Pitch präsentierten Nele Kreyßig und Stefan Lapenat das Projekt vor der 4köpfigen Jury und einem ausgewählten Publikum einige Momentaufnahmen aus dem Projekt.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!