Projekt Beschreibung

Herz und Hirn – Podcast

#019 Alle schreien nach „New Work“, doch was ist mit „New Learning“?

Wie zeitgemäß/ modern sind Lernwelten in Unternehmen? Warum sprechen alle von „New Work“, aber kaum jemand setzt sich für „New Learning“ ein? Wenn New Learning eine Teilmenge von New Work ist, dann sollten wir uns dringend damit befassen, welche Anforderungen modernes Lernen mit sich bringen und wie diese umgesetzt und gelebt werden können. Genau darum geht es in dieser Folge, wir wünschen dir viel Freude dabei!

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback ☺️. Lasse gerne eine Bewertung da und/ oder sende eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für den Podcast an: podcast@hr-pi.de

Jetzt bei Spotify hören
Jetzt bei Apple Podcasts hören

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

Weitere Folgen

Mehr Beiträge laden

Weiter zur …

Startseite unseres Podcasts
Startseite HRperformance Institut

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.