Projekt Beschreibung

Herz und Hirn – Podcast

#014 Berufsstart mit Herz und Hirn:
Für Ausbilder/innen

Im Spätsommer starten so viele junge Menschen in die Berufswelt, als Auszubildende, Trainees, Dual Studierende. Dieser Podcast richtet sich an all diejenigen, die diese jungen Menschen in ihren Rollen als Ausbilder/innen, Mentoren/innen, Lernbegleiter/innen in ihrem Start unterstützen und diese verantwortungsvolle und unternehmerisch hochgradig relevante Aufgabe wahrnehmen.

 

In dieser Folge geben Nele & Stefan Einblicke in die Perspektive der jungen Starter/innen, in die Sicht des Unternehmens und geben ganz konkrete Tipps für die Ausbilder/innen, sodass ein positiver Berufsstart mit Herz und Hirn gelingen kann.

Feedback

Wir freuen uns über dein Feedback zu unserem Podcast und gerne konkret zu dieser Folge. Lasse gerne eine Bewertung da, das hilft unserem Podcast beim wachsen! Und/ oder sende uns eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für unseren Podcast an: podcast@hr-pi.de.

Euch gefällt der Podcast? Helft uns dabei noch größer zu werden und mehr Menschen zu erreichen und lasst eine Bewertung da!

Jetzt bei Spotify hören
Jetzt bei Apple Podcasts hören

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

Weitere Folgen

Mehr Beiträge laden

Weiter zur …

Startseite unseres Podcasts
Startseite HRperformance Institut

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.