Herz und Hirn – Podcast

#012 Authentizität & Verletzlichkeit in der neuen Arbeitswelt 2/2

In dieser zweiten Folge zum Thema Authentizität und Verletzlichkeit geht es nun um den Prozess, den du gehen kannst, wenn du dich in Zukunft authentischer zeigen möchtest. Was genau ist eigentlich Authentizität? Wie kann ich das lernen? Was konkret kann ich tun? Nele & Stefan nehmen dich mit, auf ihre persönliche (unabgeschlossene!) Reise in Richtung „mehr Authentizität in der Arbeitswelt“ und geben dir Tipps und Tricks mit, für deine persönliche Reise.

Feedback

Wir freuen uns über dein authentisches Feedback zu unserem Podcast und gerne konkret zu dieser Folge. Lasse gerne eine Bewertung da, das hilft unserem Podcast beim wachsen! Und/ oder sende uns eine Email mit Themenwünschen und auch Verbesserungsvorschlägen für unseren Podcast an: podcast@hr-pi.de.

Euch gefällt der Podcast? Helft uns dabei noch größer zu werden und mehr Menschen zu erreichen und lasst eine Bewertung da!

Herz & Hirn

Jetzt hören und abonnieren.

Shownotes

In dieser Folge genannte Zitate, Bücher (von Nele und/oder Stefan durchgearbeitet und von deren Herz und Hirn empfohlen // unbezahlte Werbung), Studien, Modelle, etc. :

– Buch „New Work needs Inner Work“ (Breidenbach/ Rollow)

Weitere Folgen

Weiter zur …

Jetzt
hören und
abonnieren.

Our work is changing.

Lassen Sie uns gleich beginnen!