Lunch & Learn • Miteinander lernen und gemeinsam wachsen

L&L 48 : Philosophieren in der Mittagspause – Raum für Austausch

Eine Stunde ist oftmals zu wenig Zeit und wenn es nach den meisten Community MitgliederInnen geht, sind die Breakout-Sessions eh stets zu kurz. 

Das wollten wir mit unserem Lunch & Learn Session #48 ändern und nahmen uns bewusst eine Stunde Zeit für den Austausch und das Philosophieren über Themen der neuen Arbeits- und Lernwelt. Aus unseren letzten Sessions wählten wir einige Themen aus, zu denen sich die Teilnehmenden in kleinen Gruppen austauschen konnten. Hier findet ihr dazu auch nochmal die Zusammenfassung der Lunch & Learn Sessions:

LL 48 FB

Links & Inhalte

Doku unseres Lunch & Learns

  • Die Slides von Nele und Saskia mit den einzelnen Themen für die Breakout-Sessions: Hier downloaden.
  • Die Ergebnisse der Mentimeter-Umfrage.
  • Die Aufzeichnung können wir nicht frei ins Netz stellen – aber wenn Du teilgenommen hast oder Interesse an der Aufzeichnung hast, dann schreib uns eine kurze eMail an kontakt@hr-performance-institut.de mit dem Betreff „Aufzeichnung Lunch & Learn 48 mit Nele und Saskia“ und wir senden Dir die Zusammenfassung zu.

Verwendete Tools & weitere Hintergrundinfos

  • Zoom für das Lunch & Learn selbst.
  • Mentimeter – das Tool // Damit sind wir mit euch mit mehreren Abfragen in Interaktion und Austausch gegangen.

Eure Gastgeberinnen und Gastgeber dieses Lunch & Learns

Nele Kreyßig

HomeOffice Hero - Das eTraining für Führungskräfte - Führen auf Distanz
Weitere Infos & Kontakt zu Nele

Saskia Hagendorf

Weitere Infos & Kontakt zu Saskia

Du möchtest mehr zum Format Lunch & Learn erfahren und bei den nächsten Veranstaltungen teilnehmen? Mit Klick auf das Bild gelangst du direkt zu unserer Lunch & Learn Seite. Wir freuen uns auf dich.

Website Lunch Learn Hauptseite

Diesen Artikel teilen ...