Lunch & Learn • Miteinander lernen und gemeinsam wachsen!

L&L 39 : Jahresendreflexion 2020 – unsere Herz und Hirn Momente

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr. Die meisten von uns standen vor großen Herausforderungen, Umstrukturierungen, Neuem Denken oder Projekten. Manche hatten vielleicht auch die Krise ihres Lebens.

Doch was hat dieses Jahr uns auch Positives gebracht? Uns wachsen lassen und neue und innovative Projekte oder Plattformen geschaffen?
Während des Lunch & Learn #039 mit Saskia und Stefan starteten wir in eine gemeinsame Jahresendreflexionen und wollten die Herz & Hirn Momente unserer Community erfahren. Von Menschen, die wir 2020 kennengelernt haben, unserer eigenen Lernkurve oder expliziten Momenten – dies war eine ganz besondere Session, mit wundervollen Momente. Danke an die Lunch & Learn Community für das Teilen und habt ein tolles Jahresende 2020. 

Falls auch Du Dir ein paar Reflexionsfragen stellen möchtest, findest Du hier unsere (Dank Olaf) Reflexionsfragen:

Links & Inhalte

Doku unseres Lunch & Learns

  • Die Slides von Saskia und Stefan mit dem Warum der Session: Hier downloaden.
  • Die Ergebnisse der Mentimeter-Umfrage inkl. Eurer Speisen für Heiligabend
  • Die Aufzeichnung können wir nicht frei ins Netz stellen – aber wenn du teilgenommen hast, dann schreib uns eine kurze eMail an kontakt@hr-performance-institut.de mit dem Betreff „Aufzeichnung Lunch & Learn 39 mit Saskia und Stefan“ und wir senden dir einen Link zum Download.

Verwendete Tools & weitere Hintergrundinfos

  • Zoom für das Lunch & Learn selbst.
  • Mentimeter – das Tool // Damit sind wir mit euch mit mehreren Abfragen in Interaktion und Austausch gegangen.
  • Unser Podcast Herz & Hirn.

Eure Gastgeberinnen und Gastgeber dieses Lunch & Learns

Saskia Hagendorf

Weitere Infos & Kontakt zu Saskia

Stefan Lapenat

HomeOffice Hero - Das eTraining für Führungskräfte - Führen auf Distanz
Weitere Infos & Kontakt zu Stefan

Du möchtest mehr zum Format Lunch & Learn erfahren und bei den nächsten Veranstaltungen teilnehmen? Mit Klick auf das Bild gelangst du direkt zu unserer Lunch & Learn Seite. Wir freuen uns auf dich.

Diesen Artikel teilen ...